Masthead header

Zwillingsshooting – Neugeborenenfotos mit Julia und Rosalia – Babyfotograf München

Die süßen Zwillingsmädchen Julia und Rosalia hatte ich zu Beginn diesen Jahres für ein Neugeborenenshooting bei mir im Studio. Es ist für mich immer etwas ganz besonderes Zwillinge vor meiner Linse zu haben. Ich bin einfach so fasziniert, was die Natur da vollbringt und ich finde es super spannend, die Unterschiede bei zweieiigen Zwillingen zu sehen. Bei Julia und Rosalia konnte man ganz eindeutig bei einem Mädchen Papa und beim anderen Mädchen Mama zuordnen. Und sie haben es mir nicht leicht gemacht, es hat wieder viel Geduld und Zeit benötigt um die beiden schlafend zusammen zu kuscheln. Aber letztendlich haben wir doch wundervolle Babyfotos von ihnen bekommen und Mama und Papa waren überglücklich.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*