Masthead header

Über mich

Mein Name ist Anne Deml und mein Beruf – und meine Berufung ist die Fotografie. Mit meinem Mann und meiner im Jahr 2011 geborenen Tochter lebe ich im schönen München. Seit der Geburt meiner Tochter ist meine Liebe zur Fotografie noch mehr gewachsen. Durch sie werde ich jeden Tag auf’s Neue inspiriert und erlebe wie schnell die Kleinen sich verändern und wie wichtig es ist diese Augenblicke festzuhalten.
Ich arbeite als mobile Fotografin aber seit 2014 auch in meinem kleinen Studio. Ich mache mir die natürliche Umgebung zu nutze um schöne Erinnerungen für euch einzufangen. In dieser natürlichen Umgebung entstehen spontane und ungezwungene Bilder.

 

Besonders habe ich mich dabei der Neugeborenenfotografie gewidmet. Diese kleinen Menschlein in ihren allerersten Lebenstagen zu erleben um ihren Zauber festzuhalten ist etwas wunderbares. Noch gut kann ich mich an meine Tochter erinnern, wie fasziniert ich ihre kleinen Fingerchen und Füßchen angeschaut habe.
Natürlich fotografiere ich auch euren Babybauch und begleite gerne eure Babie’s in ihrem ersten Lebensjahr.

 

Was macht mich aus? Wenn ich mal nicht die Kamera in der Hand habe, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie. Ich bin ein Perfektionist, liebe Süssigkeiten und höre unheimlich gerne Musik. Musik bewegt mich, sie ist emotional und erinnert mich an viele verschiedene Abschnitte in meinem Leben. Außerdem zieht es mich oft in die Ferne, denn ich reise für mein Leben gerne. Es ist immer wieder spannend neue Orte und Menschen kennen zu lernen. Besonders hat es mir dabei Nordamerika angetan. Diese grenzenlose Weite lässt mich aufatmen und mich frei fühlen.

 

Wenn ich für euch auch ganz besondere Momente für immer festhalten soll, würde ich mich freuen, wenn ihr mich über mein Kontakformular anschreibt. Ich versuche dann immer euch so schnell wie möglich zu kontaktieren.

 

Herzliche Grüße
Anne

 

Ich bin Mitglied der Vereinigung professioneller Kinderfotografen.