Masthead header

Süsse Neugeborenenfotos mit Zoe im Fotostudio in München

Schon eine ganze Weile ist es her, dass ich Zoe in meinem Babystudio zu Besuch hatte. So ein liebes Baby war sie und eine richtige Grinseschnute. Ständig lächelte sie für uns. Ihr Eltern lernte ich schon kennen, da war sie noch in Mama’s Bauch. Und so entspannt wie sie waren, war die kleine Zoe auch. So machen die Neugeborenenshootings natürlich am meisten Spaß 🙂  Ein zufriedenes sattes Baby für schöne gelungene Babyfotos.

suesse_babybilder_neugeborenenfotografie_muenchen_anne_deml_babyshooting_babybilder_augsburg_freising_babyfotograf_fotostudio_Zoe_4

professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_7professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_8professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_9

professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_6

professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_10professionelle_babyfotografie_neugeborenenfotos_augsburg_fotostudio_freising_geburt_hebamme_krankenhaus_babyshooting_zoe_11suesse_babybilder_neugeborenenfotografie_muenchen_anne_deml_babyshooting_babybilder_augsburg_freising_babyfotograf_fotostudio_Zoe_1suesse_babybilder_neugeborenenfotografie_muenchen_anne_deml_babyshooting_babybilder_augsburg_freising_babyfotograf_fotostudio_Zoe_2suesse_babybilder_neugeborenenfotografie_muenchen_anne_deml_babyshooting_babybilder_augsburg_freising_babyfotograf_fotostudio_Zoe_3suesse_babybilder_neugeborenenfotografie_muenchen_anne_deml_babyshooting_babybilder_augsburg_freising_babyfotograf_fotostudio_Zoe_5

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*