Masthead header

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Papa ist der Größte

Heute mal was in eigener Sache. Letzten Sommer war ich mit meiner Familie in einem langen Urlaub. Unter anderem waren wir am Meer, Johannas erste Erfahrung mit so viel Wasser. Sie war begeistert und gar nicht mehr weg zu bekommen, vor allem weil Papa’s schützende Hand da war. Diese Zeit habe ich genutzt, um mal alles aus der Ferne zu beobachten und völlig ohne Alltagstress schöne Erinnerungsbilder zu machen. Wenn ich zurück schaue fällt mir auf wie schnell die Kleinen größer werden und wie wichtig es ist, sich für manche Momente Zeit zu nehmen, um sie für immer einzufrieren.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*