Masthead header

Selin – zarte kleine Blüte – Babyfotos in München

Wenn das eigene Kind schon etwas gößer ist, vergisst man ganz schnell wie leicht die Neugeborenen noch sind. Selin war eines meiner leichtesten Babies, die ich fotografieren durfte. So zart und zerbrechlich wirkte sie, aber sie war schon richtig wach und wollte gar nichts verpassen. Und ihre Mama war so nervös, weil sie sich doch so sehr die schlafenden Babyfotos wünschte. Mit viel Geduld und der Ruhe von Papa haben wir sie aber zum Schlafen gebracht und konnten diese schönen Neugeborenenfotos machen.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me
  • Peggy - Wie immer sehr schön, liebe Anne! Und wieder so eine süße kleine Maus mit so vielen Haaren.ReplyCancel

    • Anne Deml - Danke liebe Peggy. Schön, wenn ich dich immer wieder mit süßen Babybildern erfreuen kann.ReplyCancel

  • Finna - Traumhaft schöne Aufnahmen! Eins besser als das andere. Ich könnte mich hier nicht entscheiden, ich müsste alle Fotos nehmen.
    sw finde ich oberklasse!
    Die Kleine liegt so wunderbar entspannt und schläft und Du hast dies bestens umsetzen können!
    Grüßle FinnaReplyCancel

    • admin - Vielen Dank Finna, ja Selin war wirklich ein zuckersüßes Baby. Allerdings ist der Weg manchmal schwerer, als das von außen aussieht 🙂 Wir haben es dann aber doch geschafft die kleine Motte zum Schlafen zu bringen. Und die Eltern hatten es dann mit der Auswahl auch nicht leicht.ReplyCancel

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*