Masthead header

Schwangerschaftsfotos mit Tanja in München

Mit Tanja hatte ich ein ganz schönes Babybauchshooting, sie wünschte sich einen Mix aus In- und Outdoorfotos. Und auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht perfekt war, sie strahlte übers ganze Gesicht und ließ uns die fehlende Sonne vergessen. In ein paar Wochen werde ich sie ein zweites Mal besuchen, dann hält sie ihr Baby aber schon in den Armen. Ich freue mich darauf, für sie dann auch wunderschöne Neugeborenenfotos festzuhalten.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me
  • Martina - Wunderschön geworden Anne und Tanja sieht einfach toll aus! 🙂ReplyCancel

    • admin - Danke liebe Martina! Am Dienstag gehts zum Neugeborenenshooting. Das Mäuschen ist schon da 🙂ReplyCancel

  • Steffi R. - Wunderschön liebe Anne 🙂ReplyCancel

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*