Masthead header

Schwangerschaftsfotos mit großer Schwester – Tegernsee – München

Nina und ihre bezaubernde Tochter habe ich bereits letztes Jahr in meinem Studio begrüßt. Nina wünschte sich vor allem schöne Schwangerschaftsfotos mit ihrer Erstgeborenen. Filippa war zum Glück nicht scheu und ich hatte sofort Zugang zu ihr, um sie mit in die Babybauchbilder von Mama einzubeziehen. Es ist eine sehr schöne Babybauchserie entstanden, wie ich finde und ich freue mich immer, wenn ich auch die Geschwisterkinder mit aufs Bild holen darf. Bald zeige ich euch auch noch das Neugeborenenshooting zu Baby Nummer zwei. Filippa war natürlich auch wieder mit dabei.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*