Masthead header

Schwangerschaftsfotos mit Anita und Marko im Fotostudio – Fotografin Anne Deml

Letztes Jahr hatte ich Besuch von Anita und Markus. Sie kamen zu mir ins Studio, weil sich Anita gefühlvolle und innige Babybauchfotos wünschte. Beide waren sehr aufgeregt, und hofften, dass ich sie richtig in Szene setzen kann und verstanden habe, wie sie sich ihre Babybauchbilder vorstellten. Mit viel Feingefühl versuchte ich ihnen die Aufregung zu nehmen, um ihren Wunsch zu erfüllen. Auch wenn Anita nicht das Gefühl hatte, aber ich musste ihr gar nicht sagen, was sie tun muss. Wie alle Schwangeren Frauen, strahlte auch sie, voller Vorfreude auf ihr Baby. Ich fand sie einfach unglaublich natürlich und wunderschön.

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*