Masthead header

Natürliche und ungezwungene Babybauchaufnahmen mit Stefanie und Sebastian in München

Heute möchte ich eine Shootingserie mit Stefanie und Sebastian beginnen. Wir trafen uns das erste Mal im letzten Jahr, um von Stefanie’s schönem Babybauch Bilder zu machen. Die beiden kamen zu mir ins Studio und wünschten sich helle, natürliche und ungezwungene Schwangerschaftsfotos. Ihrem Wunsch konnte ich in meinem freundlichen und sehr hellen Homestudio nachkommen. Da beide ganz offen waren, viel es mir nicht schwer, schöne verträumte Bilder von Stefanie’s Bauch, als auch von ihnen als Paar zu machen. Es freut mich vor allem immer sehr, wenn ich aus diesen Shootings Bilder zeigen darf, damit ich allen Schwangeren und auch den werdenden Papa’s Mut machen kann, sich für ein Babybauchshooting anzumelden und diese einzigartige Zeit in schönen Aufnahmen festzuhalten.
Natürlich gibt es auch Neugeborenenfotos vom Nachwuchs, diese werde ich euch in einem eigenen Blogeintrag zeigen.

 

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*