Masthead header

Naim I 11 Tage I Babyfotos in München

Heute gibt es einen für mich besonderen Blogeintrag! Endlich mein erstes Baby mit sooo vielen Haaren 🙂  Außerdem sind die Bilder in meinem Homestudio entstanden. Perfektes Licht, egal ob das Wetter draußen mitmacht oder nicht, und natürlich eine große Auswahl an Accessoires 🙂 Eigentlich war ich mit Naim’s Eltern bei ihm zu Hause verabredet. Wegen Dunkelheit mussten wir aber das Shooting zu mir verlegen. Naim hat prima mitgemacht und von der neuen Umgebung gar nicht viel mitbekommen. So konnte ich ganz viele schöne Momente für seine lieben Eltern festhalten. Danke an Neila und Serkan für euer Vertrauen. Es hat mir viel Freude gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich schon darauf, Naim wieder zu sehen. Ich darf ihn nämlich in seinem ersten Lebensjahr mit der Kamera begleiten.
Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*