Masthead header

Minishooting – Fotoaktion mit Babyfotografin Anne Deml

Nachdem ich immer wieder gefragt werde, ob man nicht auch mal für ein paar Fotos zu mir kommen kann, habe ich mich jetzt entschlossen, meine erste Minishooting – Fotoaktion zu machen.  Am 02. und 03. Mai dürft ihr zwischen 9 und 13 Uhr zu mir ins Babystudio kommen um von euren kleinen Mäusen professionelle Bilder machen zu lassen. Die Shootingtermine sind auf 10 Plätze begrenzt und gelten für Babies zwischen dem  6.-12. Monat. Die Termine werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Nach dem Shooting werden von mir 5 Bilder bearbeitet die ihr von mir als hochwertigen Abzug bekommt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese auch als digitale Dateien dazukaufen.

 

Bitte meldet euch per email unter info@annedeml.de an.

 

Ich freue mich auf euch.

Minishooting_aktion

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*