Masthead header

Liebevolle Neugeborenenfotos mit Melissa – Babyfotografin München

Heute möchte ich euch Melissa vorstellen. Melissa durfte ich innerhalb ihrer ersten 10 Lebenstage in meinem Babystudio in München fotografieren. Das kleine Zuckerschnütchen war so ein liebes Baby und schlummerte während des gesamten Babyshootings, so das es ein leichtes für mich war schöne Babyfotos von ihr zu machen. Ihre Mama meldete sich schon ganz früh bei mir, damit ja sichergestellt war, dass ich für das Neugeborenenshooting Zeit habe. Es ist immer ganz wichtig, dass ihr euch noch während der Schwangerschaft bei mir meldet, damit ich euch einen sicheren Termin anbieten kann. Denn dann kann ich von eurem Schatz auch so süße Neugeborenenbilder machen.

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*