Masthead header

Katrin und André I Babybauchfotos I München

Meine Arbeit macht einfach so viel Spaß. Immer wieder lerne ich tolle Menschen kennen so wie Katrin und Andre. Katrin rief mich schon vor ein paar Wochen an um mit mir den Termin zu vereinbaren. Sie wünschte sich Schnee zu unserem Shooting. Und Petrus meinte es gut, erst kam der Schnee danach frostige Temperaturen und blauer Himmel.
Katrin hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und gab sich so natürlich vor der Kamera. Aber auch als Paar klappte es super. Ich brauchte kaum Anweisungen geben, sie waren einfach da und wirkten. Man konnte beiden die Vorfreude auf ihr gemeinsames Baby richtig ansehen. Danke an Euch, es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch zu arbeiten.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*