Masthead header

Babyfotos in München mit Isabella – 7 Tage

Diese supersüße Maus besuchte ich vor kurzem zu Hause. Selten hatte ich so ein entspanntes Baby vor der Linse. Die Kleine hat fast das ganze Shooting verschlafen und wenn sie mal wach war, dann war sie ganz lieb und hat gar nicht geweint. Isabellas Eltern haben mir voll und ganz vertraut und ich konnte so viele schöne Neugeborenenfotos von ihrem Schatz machen. Ich wünsche den beiden ganz viel Freude mit diesen Erinnerungen.
Die Auswahl der Bilder für meinen Blog ist mir diesmal besonders schwer gefallen.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me
  • Steffi R. - Liebe Anne, ich muss dir einfach ein paar liebe Zeilen hier lassen. Dein neuer Blog bzw. Design schaut einfach wunderschön aus. Es ist alles so liebevoll und zart geworden und spiegelt deine liebe zur Babyfotografie perfekt wieder. Die Farben, das Logo und der Aufbau sind einfach klasse gewählt. Ich kann mich gar nicht satt sehen und bin absolut sprachlos. Viel Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße SteffiReplyCancel

  • Kim Kropke - Anne!!!! This turned out so beautifully. Your photography is just stunning! Absolutely beautiful beautiful work. Each and every client is going to be so grateful to have found you. What a gift you have. 🙂ReplyCancel

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*