Masthead header

Frohe Weihnachten

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind getroffen und die Kinder sind voller Neugier und Ungeduld auf den heutigen Weihnachtsabend. Für sie ist der heutige Tag wohl immer am schönsten. Auch für mich ist es dieses Jahr etwas ganz besonderes, da mein kleines Mädchen das Weihnachtsritual nun schon ein bisschen mehr versteht als im letzten Jahr.

 

Ich möchte kurz zurückblicken. 2013 ist für mich ein besonderes Jahr. Im Frühjahr bin ich in die Vereinigung der professionellen Kinderfotografen aufgenommen worden. Das macht mich sehr stolz und bestätigt mich in meiner Arbeit. Trotzdem hab ich mich nicht zurückgelehnt. Stetig habe ich an meiner Weiterentwicklung gearbeitet, sei es in der Bildbearbeitung oder auch in der Technik. Dafür musste meine Familie oft zurückstecken. Ich danke deshalb besonders meinem Mann für seine Geduld mit mir.

 

Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Kunden bedanken ohne die es Wunderbare Augenblicke nicht gäbe. Vielen Dank für euer Vertrauen! Es hat mir ganz viel Spass gemacht mit euch und euren Kleinsten zu arbeiten. Für nächstes Jahr wünsche ich mir natürlich weitere niedliche Babies 🙂

 

Bleibt mir nun nur noch zu sagen: Frohe Weihnachten! Geniesst die besinnlichen Tage und lasst die Arbeit ruhig mal liegen. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Eure Anne

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*