Masthead header

Endeckungsreise Natur – Und es entstehen wunderschöne natürliche Kinderfotos

Ziemlich genau 1 Jahr ist es her, da machte ich am gleichen Strand eine kleine Bilderserie. Damals war Johanna 14 Monate und brauchte noch Papa’s Hand, da ihre Beinchen sie noch nicht alleine tragen konnten. Jetzt ist alles anders, ehe man sich versieht ist sie auch schon auf und davon. Mit der Kamera in der Hand konnte ich ihr immer nur schnellen Schrittes folgen um zumindest hin und wieder ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die Kleinen sind einfach ständig auf Entdeckungsreise, da gibt es keine Zeit um in die Kamera zu lächeln. Ich persönlich mag aber diese aus dem Leben gegriffenen natürlichen Kinderfotos.
Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*