Masthead header

Antonia ist da. Ihr lieben Eltern bekamen schon während der Schwangerschaft einen Gutschein für ein Neugeborenenshooting bei mir geschenkt und waren schon Monate vorher in Vorfreude auf das Shooting. Als ich sie in meinem kleinen Studio begrüßte hat die Chemie sofort gestimmt und vertrauensvoll durfte ich mit Antonia arbeiten. Ein ganz zartes Baby war sie und hat sich super in jede Position legen lassen, so das ich viele schöne Neugeborenenfotos von ihr machen konnte. Am Ende waren alle zufrieden und die Eltern besonders glücklich über die festgehaltenen Erinnerungen an die ersten Tage mit ihrem neugeborenen Baby.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Letztes Jahr hatte ich Besuch von Anita und Markus. Sie kamen zu mir ins Studio, weil sich Anita gefühlvolle und innige Babybauchfotos wünschte. Beide waren sehr aufgeregt, und hofften, dass ich sie richtig in Szene setzen kann und verstanden habe, wie sie sich ihre Babybauchbilder vorstellten. Mit viel Feingefühl versuchte ich ihnen die Aufregung zu nehmen, um ihren Wunsch zu erfüllen. Auch wenn Anita nicht das Gefühl hatte, aber ich musste ihr gar nicht sagen, was sie tun muss. Wie alle Schwangeren Frauen, strahlte auch sie, voller Vorfreude auf ihr Baby. Ich fand sie einfach unglaublich natürlich und wunderschön.

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Heute möchte ich euch die niedlichen Babyfotos von Leon zeigen. Seine Mama kontaktierte mich letztes Jahr für ein Babyshooting. Eigentlich wollte sie nur ein paar Babybilder haben, aber Leon war zum Shooting so gut drauf, dass so viele schöne Aufnahmen entstanden, dass sie gar nicht anders konnte als ihre Auswahl zu erweitern. Es freut mich immer sehr, wenn ich so positives Feedback bekomme und ich meine lieben Kunden mit meiner Arbeit glücklich machen kann. Vielen Dank für dein Vertrauen, Andrea.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Letztes Jahr habe ich euch bereits ein Babybauchshooting mit Stefanie und Sebastian gezeigt. Da war der kleine Tim noch in Steffi’s Bauch. Doch nun ist er da und ich möchte euch natürlich die schönen Neugeborenenfotos von ihm nicht vorenthalten. Ein ganz liebes Baby war er und er hat uns das Shooting leicht gemacht. Besonders niedlich fand ich seine strohblonden Haare. Es kommt viel zu selten vor, dass man eine volle blonde Haarpracht zu sehen bekommt. Aber nun überzeugt euch selbst von den niedlichen Babybildern. Vielleicht sehen auch wir uns bald schon zu eurem Neugeborenenshooting.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Ich liebe die Unterschiede der verschiedenen Nationalitäten. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich die kleine Anran mit ihren lieben Eltern, für ein Babyshooting in meinem Fotostudio begrüßen durfte. Die Kleine war mit ihren 6 Monaten super gut drauf und es war nicht schwer niedliche Babyfotos von ihr einzufangen. Natürlich haben mich auch ihre Eltern super unterstüzt, denn die fahren immer alle Geschütze auf, um ihren Schützling bei Laune zu halten. Ich würde sagen, bei Anran hat das super funktioniert 🙂

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me