Masthead header

Nina und ihre bezaubernde Tochter habe ich bereits letztes Jahr in meinem Studio begrüßt. Nina wünschte sich vor allem schöne Schwangerschaftsfotos mit ihrer Erstgeborenen. Filippa war zum Glück nicht scheu und ich hatte sofort Zugang zu ihr, um sie mit in die Babybauchbilder von Mama einzubeziehen. Es ist eine sehr schöne Babybauchserie entstanden, wie ich finde und ich freue mich immer, wenn ich auch die Geschwisterkinder mit aufs Bild holen darf. Bald zeige ich euch auch noch das Neugeborenenshooting zu Baby Nummer zwei. Filippa war natürlich auch wieder mit dabei.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Heute möchte ich euch Melissa vorstellen. Melissa durfte ich innerhalb ihrer ersten 10 Lebenstage in meinem Babystudio in München fotografieren. Das kleine Zuckerschnütchen war so ein liebes Baby und schlummerte während des gesamten Babyshootings, so das es ein leichtes für mich war schöne Babyfotos von ihr zu machen. Ihre Mama meldete sich schon ganz früh bei mir, damit ja sichergestellt war, dass ich für das Neugeborenenshooting Zeit habe. Es ist immer ganz wichtig, dass ihr euch noch während der Schwangerschaft bei mir meldet, damit ich euch einen sicheren Termin anbieten kann. Denn dann kann ich von eurem Schatz auch so süße Neugeborenenbilder machen.

 

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Vor ein paar Monaten zeigte ich euch schon das schöne Babybauchshooting mit Moritz Eltern und ich möchte euch natürlich die Neugeborenenfotos von ihm und Bruder Max nicht vorenthalten. Die Familie kam extra aus Freising nach München, um auch die Neugeborenenbilder bei mir machen zu lassen.
Zur Abwechslung finde ich es auch mal ganz schön größere Geschwisterkinder dabei zu haben, die sich dann liebevoll um den neuen Erdenbewohner kümmern. Max war jedenfalls ganz entzückt von seinem Brüderchen. Moritz bekam von all dem aber gar nichts mit, denn er schlief selig, während um ihn herum ganz viele schöne Babyfotos entstanden. Ich freue mich schon darauf, die vier zum nächsten Shooting wieder zu sehen.

familienfotografie_muenchen_familienfotos_neugeborene_geschwister_neugeborenenshooting_anne_deml_augsburg_geburt_krankenhaus_hebamme_moritz_04

niedliche_babybilder_schlafende_neugeborene_hebamme_babyfotos_muenchen_babyfotograf_freising_anne_deml_anne_geddes_moritz_10

babyfotografie_freising_anne_deml_babyfotograf_muenchen_neugeborenenbilder_professionelles_babyshooting_augsburg_moritz_01

neugeborenenbilder_engelslaecheln_geburt_augsburg_babyfotografie_professionelles_babyshooting_einfuehlsame_besondere_babybilder_freising_moritz_11

babyfotografie_freising_anne_deml_babyfotograf_muenchen_neugeborenenbilder_professionelles_babyshooting_augsburg_moritz_02

familienfotografie_muenchen_familienfotos_neugeborene_geschwister_neugeborenenshooting_anne_deml_augsburg_geburt_krankenhaus_hebamme_moritz_05

niedliche_babybilder_schlafende_neugeborene_hebamme_babyfotos_muenchen_babyfotograf_freising_anne_deml_anne_geddes_moritz_09

babyfotografie_freising_anne_deml_babyfotograf_muenchen_neugeborenenbilder_professionelles_babyshooting_augsburg_moritz_03familienfotografie_muenchen_familienfotos_neugeborene_geschwister_neugeborenenshooting_anne_deml_augsburg_geburt_krankenhaus_hebamme_moritz_06familienfotografie_muenchen_familienfotos_neugeborene_geschwister_neugeborenenshooting_anne_deml_augsburg_geburt_krankenhaus_hebamme_moritz_07neugeborenenbilder_engelslaecheln_geburt_augsburg_babyfotografie_professionelles_babyshooting_einfuehlsame_besondere_babybilder_freising_moritz_12niedliche_babybilder_schlafende_neugeborene_hebamme_babyfotos_muenchen_babyfotograf_freising_anne_deml_anne_geddes_moritz_08

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Heute freue ich mich besonders euch Emma’s Babyfotos zu zeigen. Ihr Eltern und ich wissen, dass sie eine ganz besondere Geschichte hat. Die kleine Maus war so ein Strahlebaby und lachte uns die ganze Zeit an, dazu noch ihre riesigen braunen Kulleraugen und es war ein leichtes, schöne Babybilder von ihr zu machen. Ihre Eltern hatten von lieben Kollegen einen Gutschein für ein Babyshooting bei mir geschenkt bekommen und sie haben sich darüber so sehr gefreut, dass sie sich schon Monate vor’m Shooting bei mir meldeten, um auch ja einen Termin zum perfekten Shootingzeitpunkt für ihre kleine Emma zu bekommen. Wenn ihr also auch darüber nachdenkt mal so ein Geschenk zu machen, dann nur Mut! Eltern wollen das erste Jahr ihres Babie’s immer in besonderen Fotos festhalten.

 

babybilder_familienbilder_muenchen_babyshooting_freising_ungezwungene_babyphotos_anne_deml_babyfotograf_muenchen_emma_10babybilder_familienbilder_muenchen_babyshooting_freising_ungezwungene_babyphotos_anne_deml_babyfotograf_muenchen_emma_11babybilder_familienbilder_muenchen_babyshooting_freising_ungezwungene_babyphotos_anne_deml_babyfotograf_muenchen_emma_12babybilder_familienbilder_muenchen_babyshooting_freising_ungezwungene_babyphotos_anne_deml_babyfotograf_muenchen_emma_13babybilder_familienbilder_muenchen_babyshooting_freising_ungezwungene_babyphotos_anne_deml_babyfotograf_muenchen_emma_14babyfotograf_augsburg_niedliche_babybilder_fotostudio_freising_babyshooting_muenchen_emma_01babyfotograf_augsburg_niedliche_babybilder_fotostudio_freising_babyshooting_muenchen_emma_02babyfotograf_augsburg_niedliche_babybilder_fotostudio_freising_babyshooting_muenchen_emma_03babyfotograf_augsburg_niedliche_babybilder_fotostudio_freising_babyshooting_muenchen_emma_04professioneller_babyfotograf_freising_babyfotografie_augsburg_natuerliche_babyfotos_annedeml_muenchen_emma_05professioneller_babyfotograf_freising_babyfotografie_augsburg_natuerliche_babyfotos_annedeml_muenchen_emma_06professioneller_babyfotograf_freising_babyfotografie_augsburg_natuerliche_babyfotos_annedeml_muenchen_emma_07professioneller_babyfotograf_freising_babyfotografie_augsburg_natuerliche_babyfotos_annedeml_muenchen_emma_08professioneller_babyfotograf_freising_babyfotografie_augsburg_natuerliche_babyfotos_annedeml_muenchen_emma_09

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Die süßen Zwillingsmädchen Julia und Rosalia hatte ich zu Beginn diesen Jahres für ein Neugeborenenshooting bei mir im Studio. Es ist für mich immer etwas ganz besonderes Zwillinge vor meiner Linse zu haben. Ich bin einfach so fasziniert, was die Natur da vollbringt und ich finde es super spannend, die Unterschiede bei zweieiigen Zwillingen zu sehen. Bei Julia und Rosalia konnte man ganz eindeutig bei einem Mädchen Papa und beim anderen Mädchen Mama zuordnen. Und sie haben es mir nicht leicht gemacht, es hat wieder viel Geduld und Zeit benötigt um die beiden schlafend zusammen zu kuscheln. Aber letztendlich haben wir doch wundervolle Babyfotos von ihnen bekommen und Mama und Papa waren überglücklich.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me