Masthead header

Besondere Kinderfotos in der Natur

Heute gibt es mal wieder was in eigener Sache. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in einem wundervollen Urlaub. Natürlich versuche ich, wie meistens, wenigstens ein paar Momente festzuhalten. Dieser Ort hatte es mir dabei besonders angetan. Inmitten einer Gipswüste verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und Sonnenuntergang. Natürlich war der Knirps dabei. Und er hatte unglaublich viel Spass. Man konnte sie einfach nicht aufhalten. Permanent musste sie mit ihren kleinen Füßchen durch den Sand flitzen und kreischte dabei. Für die Kamera hatte sie natürlich keine Zeit. Aus ganz vielen Schnappschüssen konnte ich aber diese herausfiltern und bin glücklich darüber, daß ich diese schönen Erinnerungen festhalten konnte. Kinder brauchen oft gar kein Spielzeug um Spass zu haben. Lass ihnen freien Lauf in einer geschützten Gegend und sie sind glücklich darüber, daß sie ohne Halt davonlaufen können.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me
  • inka englisch - Was für eine wundervolle Erinnerungen – und was für eine tolle Kulisse…. verrätst Du, wo man diese Landschaft findet? Liebe Grüße, InkaReplyCancel

    • admin - Danke Inka, ich bekomme immer Sehnsucht wenn ich mir die Bilder ansehe. Die Aufnahmen entstanden im White Sands National Monument in den USA. Leider viel zu weit weg von uns.ReplyCancel

  • Steffi R. - Gott ist das schön :)… So schöne Erinnerungen liebe Anne. Ich beneide dich und wie süß eure Maus sich freut. Ich liebe solche Emotionen.ReplyCancel

    • admin - Ja es ist in der Tat eine wunderbare Erinnerung. Ich zehre davon in den tristen Wintertagen 🙂ReplyCancel

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*