Masthead header

Babybauchfotos mit Mercedes und Gabor in München

Dieses liebe Paar habe ich am vergangenen Wochenende zum Babybauchshooting getroffen. Die Chemie stimmte sofort und nach einer kurzen Aufwärmphase konnte ich viele schöne Bilder von den beiden machen. Kaum zu glauben das es noch nur 3 Wochen bis zur Geburt ihres Kindes sind, denn bei Mercedes war rein gar nix von Schwangerschaftsspeck zu sehen. Sie sah einfach wie eine schöne werdende Mami aus.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den Nachwuchs, denn das Baby wird eine Mischung aus spanischem Temperament und österreichischer Gelassenheit. Lange wird es nicht mehr dauern denn dann sehen wir uns zum Neugeborenenshooting wieder.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*