Masthead header

Aufnahme in die Vereinigung der professionellen Kinderfotografen

Letzte Woche habe ich eine wunderbare Nachricht bekommen. Ich wurde als Mitglied in die Vereinigung Professioneller Kinderfotografen aufgenommen. Das ist ein Zusammenschluß professioneller Fotografen die sich auf die Bereiche Baby- und Kinderfotografie spezialisiert haben und auf einem sehr hohen Niveau arbeiten. Dies ist für mich eine Bestätigung meiner Arbeit und dass sich die vielen, vielen Stunden, die ich in meine Entwicklung investiert habe, gelohnt haben. Die Aufnahme ist eine weitere Motivation, genau so weiter zu machen und immer nach vorne zu sehen, damit die Entwicklung weitergeht.

Ich danke auch all meinen lieben Kunden ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre. Danke das ich eure Bilder veröffentlichen durfte. Und ich danke vor allem meinem lieben Mann, der mich die letzten beiden Jahre so gut unterstützte und unendlich viel Geduld aufgebracht hat, wenn ich wieder nächtelang am Rechner saß.

Share on FacebookTweet this PostBack to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*